GHOST E-BIKES: Unsere sportlichen E-BIKES made in Germany (Waldsassen)

Unsere Marke GHOST E-Bikes (http://www.ghost-bikes.com)

2017PassbildGrafJohann„GHOST aus Waldsassen (Germany) produziert wirklich sportliche und design-orientierte E-Bikes. Wir sind total begeistert und setzen seit Jahren auf die tollen E-Bikes aus Waldsassen. Ob Trekking oder MTB E-Bike. Die Bikes haben eine Dynamik und gehen ab wie eine Rakete!“

„Damit decken wir das E-Bike Sortiment E-Trekking, E-City und E-Mountainbikes ab. Überzeugen Sie sich selbst bei einer Probefahrt!“

Und wie kommentiert Guido Tschugg das Fahren mit sportlichen E-BIKES?

„Das allerschönste am Ebike ist doch, dass es so vielseitig ist…Du kannst Trainieren, dich quälen, dich auch ans Limit pushen, aber auch gemütlich fahren, oder den Mountainbike Sport ausüben wenn du auch nicht so fit bist…aber das wichtigste ist doch das grinsen im Gesicht! Egal ob mit oder ohne Motor!“

QUELLENNACHWEIS: Der Name Guido Tschugg steht für Action, Adrenalin und Speed. Kaum ein anderer Biker in Deutschland hat es auf den Trails dieser Welt, so krachen lassen wie der Allgäuer.

Hier können Sie sich über das GHOST E-Bike Sortiment direkt informieren.

ANDASOL – Klassischer Langstrecken-Läufer mit bewährtem Antriebskonzept.

2017GHOST-05

Gerüstet für lange Strecken: Unser ANDASOL ist ein sehr komfortables E-Trekkingbike mit zuverlässiger Motorunterstützung aus dem Hause Bosch. Es mag es vielseitig und entsprechend variantenreich ist die Serie aufgestellt: ob mit klassischem Diamant- oder Damen-Rahmen, mit Performance- oder Active-Antrieb. Aber egal in welcher Ausführung, unsere ANDASOLs sind allesamt elegante E-Bikes, die sich unauffällig geben, aber in denen viel Funktionalität, Fahrkomfort und Leistungsstärke steckt – alles andere als ein Rad für Langweiler.

TERU – Unser bewährter Allrounder mit starkem Antrieb.

2017GHOST-03Ein starkes Bike mit einem starken Motor: Der Performance Motor von Bosch passt perfekt zu unserem leichten, schnittigen E-Hardtail TERU. Bergauf ist der Vortrieb enorm und die ausgewogene Geometrie sorgt für viel Agilität, aber auch Sicherheit und Spurtreue. Es ist ein spritziges E-Bike, das mit seinen 120 mm Federweg auch gerne im Gelände unterwegs ist. Und in Sachen Ausstattung haben wir je nach Geschmack und Einsatzbereich unterschiedliche Varianten parat: Angefangen mit unserem Spitzenmodell, dem TERU 7 mit Boschs stärkstem Motor Performance CX.

LANAO – Ein Bike, 2 Ziele: Grenzenlose Sicherheit und unendlicher Fahrspass.

2017GHOST-01

Unser KATO ist ein schnelles E-Hardtail mit straffer Leistung für lange Touren, bei denen es durchaus auch ins Gelände gehen darf. Angetrieben wird es von Shimanos neuem Steps MTB Motor, der speziell auf E-Bike Anforderungen ausgerichtet ist. Er ist leicht, kompakt, aber extrem leistungsstark. Optisch schmiegt sich der ranke, schlanke Akku perfekt ans Unterrohr. Außerdem bietet unsere KATO-Serie für jeden E-Biker das richtige Modell: Die 27,5-Zoll Plusbereifung bringt viel Komfort, Spaß und Sicherheit, während die geschwindigkeitsorientierte Fraktion vielleicht eher das 29er bevorzugt. Und vom Topmodell KATO 8 mit Teleskopstütze und Di2 bis hin zum entspannten KATO 2 haben wir die unterschiedlichste Ausstattung parat.

JOGRA präsentiert – GHOST Premium Bikes from Waldsassen

GHOST-Bikes 2015 from GHOST-Bikes on Vimeo.

GHOST-Bikes: Zeit für Entdecker – Backcountry

Erleben Sie unsere E-Bikes in Unterschneidheim. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr RADSPORT UND E-BIKE KOMPETENZZENTRUM
Johann Graf
LOGO-JOGRA-Fuss

Advertisements